Stillness Touch

 

Die Kunst, Liebe über Berührung zu übertragen

(nach Charles Ridley)

 

Stillness Touch basiert auf der Biodynamischen Craniosacralen Berührung von Giorgia Milne und Charles Ridley. Über Handkontakt wollen wir den Körper und Geist in stiller Präsenz in seinen natürlichen Zustand von Harmonie und Ausgeglichenheit führen und mit dem Bewusstsein verbinden.


Diese Praxis eröffnet uns einen Raum, um in der Stille in Verbindung mit unserer Essenz zu sein, in welcher alles geschieht und geschehen kann, und ist, wie es ist. Die Hände werden zu einem Fulcrum der Stille, ohne Absicht, etwas zu verändern.

 

Kombiniert mit tiefer Atmung, Meditation und Verbindung zur Mittellinie erleben wir in dieser Praxis Vertrauen und Sicherheit, um uns mit unserer inneren Quelle  zu verbinden und Herz, Kopf und Bauch in Einklang zu bringen.

 

«Wir müssen unser Dasein so weit, als irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muss darin möglich sein.» [Rainer Maria Rilke]

 

 

Weitere Informationen zu:

Giorgia Milne: www.touchofpresence.com

Charles Ridley: www.dynamicstillness.com

Wasser ändert seine Form und selbst seine Gestalt | Doch behält sein Wesen | Fluss ändert sein Wasser und selbst seinen Lauf | Doch behält sein Wesen | Vertraue auf das Unwandelbare im Wandelbaren | Sei wie Wasser und Fluss | Bewegen und Bleiben, Wandeln und unwandelbar sein | Wisse und werde weich | Werde weich und verändere dich | Verändere dich und harre aus | Sei wie Wasser | Denke wie Fluss

 

Tao der Beziehung